Laden...

Tag der offenen Tür

  • Event teilen:

Tag der offenen Tür bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tag der offenen Tür ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Tag der offenen Tür teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ahrensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Ahrensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Tag der offenen Tür ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tag der offenen Tür ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ahrensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tag der offenen Tür, Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür, Freitag, 15. Februar 2019, Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule