Laden...

Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk

Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk
Hochgeladen von: eventim

Herein spaziert! Herein spaziert!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Circus der Travestie.
Elefanten, Seiltänzer und Dompteure werden Sie bei uns nicht finden; dafür aber ein Spektakel, welches seines Gleichen sucht.

Unser Ensemble entführt Sie in eine zauberhaft verrückte Welt, in der es sich selbst aber wirklich nicht ernst nimmt. Kunterbunte Tanz- und Live-Gesangsnummern, gemischt mit humorvollen Comedyeinlagen, sind das Programm.

Seien Sie hautnah mit dabei, wenn unsere Damen sich singend in schwindelerregende Höhen katapultieren und die Tanzbeine schwingen, dass sogar geübte Can-Can-Tänzerinnen vor Neid erblassen.

Freuen Sie sich einfach mit uns auf die neue Show Circus der Travestie.


Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk bei popula: Der Eintrag "Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk" existiert seit Freitag, dem 05. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Keller Berlin - Travestietheater seit 1987". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk, Theater im Keller Berlin - Travestietheater seit 1987 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Travestie im Kiez - Die Travestieshow in Neukölln, dem trendigen Szenebezirk, Freitag, 05. Juni 2020, Theater im Keller Berlin - Travestietheater seit 1987