Laden...

We speelt op Platt

  • Event teilen:

Ditmaal wat mit Niveau!
Plattdeutsche Komödie in drei Akten
von Andreas Heck
Niederdeutsche Fassung von Wolfgang Binder
erschienen im Plausus Theaterverlag

Zum Inhalt:
Seit Jahren spielt der örtliche Theaterverein mit großem Erfolg Bauernstücke und ländlich seichte Boulevardkomödien für sein Stammpublikum. Doch das soll sich jetzt, im Jubiläumsjahr, ändern.

Dieses Mal soll endlich ein Stück mit Niveau gespielt werden, um den schauspielerischen Ansprüchen der Spielerinnen und Spieler entgegen zu kommen und dem Publikum zu zeigen, dass man mehr drauf hat, als die üblichen Dreieichs-Verwicklungen zwischen Bauer, Knecht und Pfarrer. Doch welches Stück erfüllt die hochgesteckten Erwartungen und wer soll Regie führen? Schnell wird klar, ein lustig-verschmitzter Kriminalklassiker aus der "Pater Brown" Reihe soll auf die Bühne und dazu wird eigens ein professioneller aber völlig unbekannter, Regisseur über das Internet verpflichtet. Dummerweise werden dem ehrgeizigen Vorhaben des Theatervereins zahlreiche Steine in der Weg gelegt und auch der Regisseur erfüllt nicht ganz die Erwartungen der Akteure. So werden die Proben zu "Pater Brown und das Geheimnis der alten Gräfin" in der noch nicht fertig gestellten Kulisse der Bibliothek von "Chesterfield Manor" immer mehr zum Desaster.

Für unsere Vorstellungen erhalten Sie in diesem Jahr Eintrittskarten auch im Vorverkauf

für alle Veranstaltungen:
Vorverkauf bei der
Firma Friesecke in Tostedt
Bahnhofstrasse 25 &
Unter den Linden 16

Karten im Vorverkauf 8,00
Karten an der Abendkasse 10,00

es erfolgt keine Platzreservierung durch die Töster Speeldeel

Alle Veranstaltungstermine finden Sie auf unserer Internetseite und im Nordheide Wochenblatt unter Tipps und Termine


We speelt op Platt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung We speelt op Platt war vor 1861 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel & Gasthaus Wiechern GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin We speelt op Platt ist in Tostedt, eine Stadt im Kreis Harburg, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel We speelt op Platt, also bleibt ein Besuch in Tostedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. We speelt op Platt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tostedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl We speelt op Platt, Hotel & Gasthaus Wiechern GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We speelt op Platt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We speelt op Platt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We speelt op Platt" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We speelt op Platt, Samstag, 23. März 2019, Hotel & Gasthaus Wiechern GmbH