Laden...

Unser nachhaltiges Winterhude

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

Neben Themen rund um ein nachbarschaftliches und weltoffenes Miteinander, interessiert uns auch die Umsetzbarkeit nachhaltiger Projekte in unserem Quartier. Was können wir ganz gezielt lokal ausrichten, um in unserer Nachbarschaft Ressourcen besser zu nutzen, fairer zu shoppen und ökologischer zu leben? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der neu gegründete Stammtisch. Uns geht es darum zu schnacken, Kontakte zu schließen und neue und bestehende nachhaltige Aktionen aus dieser Runde im Stadtteil zu unterstützen. Hier können alle Interessierten dabei sein und es können auch schon bestehende Projekte oder neue Ideen in Winterhude und Umgebung vorgestellt werden - immer am ersten Donnerstag im Monat.
Wir freuen uns darauf und hoffen auf ganz viele neue Gesichter!

Und noch besser wird es, wenn wir alle ein paar selbstgemachte Kekse mitbringen, schließlich steht dann schon Weihnachten bald vor der Tür.

Zur besseren Planung freuen wir uns vorweg über Anmeldungen an winterhude.nachhaltig@gmail.com.

Einlass: 18:30 Uhr


Unser nachhaltiges Winterhude bei popula: Am 07. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Unser nachhaltiges Winterhude der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1898 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Goldbekhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Unser nachhaltiges Winterhude und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23145 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Unser nachhaltiges Winterhude ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unser nachhaltiges Winterhude, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unser nachhaltiges Winterhude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unser nachhaltiges Winterhude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unser nachhaltiges Winterhude" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unser nachhaltiges Winterhude, Donnerstag, 07. Februar 2019, Goldbekhaus