Laden...

Irish Folk Session

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nicht alkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

** Eintritt FREI **

Einlass: 20:00 Uhr


Irish Folk Session bei popula: Am 27. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Irish Folk Session der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1736 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Old Dubliner" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 22513 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Irish Folk Session ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Flohmarkt umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Irish Folk Session zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Irish Folk Session, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk Session" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk Session, Donnerstag, 27. Juni 2019, Old Dubliner