Laden...

Irish Folk Session

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nicht alkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

** Eintritt FREI **

Einlass: 20:00 Uhr


Irish Folk Session bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Irish Folk Session ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Old Dubliner? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Irish Folk Session zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Irish Folk Session auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Der Termin Irish Folk Session ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Theater. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Irish Folk Session, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk Session" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk Session, Donnerstag, 31. Januar 2019, Old Dubliner