Laden...

Ausstellungseröffnung StoryWorks

  • Event teilen:

Eröffnung der Ausstellung "StoryWorks: Kunstwerke erzählen Geschichte(n)"
Jedes Kunstwerk ist eine Neuerfindung. Daher sind die Geschichten, welche sich mit Kunstwerken verbinden, vielfältig und oft überraschend. Wie kam es zu seiner Idee, zu seiner Beschaffenheit und seiner Neuartigkeit?

Thema dieser Ausstellung sind die zahllosen Beziehungen zwischen den Geschichten, welche aus einzelnen Kunstwerken sprechen und der Geschichte, welche die Kunst in der Zeit verankert. Anlass für die Ausstellung liefern die große Zahl wichtiger und wertvoller Kunstwerke, welche mit den Jahren in die Sammlung des Kunstmuseums aufgenommen werden konnten.
Die Ausstellung läuft vom 30.01. bis 22.04. 2019 im Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen Magdeburg.


Ausstellungseröffnung StoryWorks bei popula: Das Event Ausstellungseröffnung StoryWorks wurde am 30. Januar 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1905 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Ausstellungseröffnung StoryWorks erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 417 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Ausstellungseröffnung StoryWorks ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellungseröffnung StoryWorks kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ausstellungseröffnung StoryWorks, Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung StoryWorks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung StoryWorks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung StoryWorks" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen Magdeburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung StoryWorks, Mittwoch, 30. Januar 2019, Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen