Laden...

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige

  • Telefon: 04621/957701 und 04627/1098
  • Event teilen:

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige bei popula: Am 16. Dezember 2019 angelegt, wurde Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1585 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Jugendstiftung Winkler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schleswig ist. Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Schleswig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige, Haus der Jugendstiftung Winkler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige, Montag, 16. Dezember 2019, Haus der Jugendstiftung Winkler