Laden...

Rundgang: Geschichten und Geschichte

  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Rundgang: Geschichten und Geschichte bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Rundgang: Geschichten und Geschichte ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tourist Information / Leipzig Erleben sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Rundgang: Geschichten und Geschichte ist nur eine Veranstaltungen von 2705 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals. Wenn du das Event Rundgang: Geschichten und Geschichte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rundgang: Geschichten und Geschichte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rundgang: Geschichten und Geschichte, Tourist Information / Leipzig Erleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang: Geschichten und Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang: Geschichten und Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang: Geschichten und Geschichte" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang: Geschichten und Geschichte, Mittwoch, 09. Oktober 2019, Tourist Information / Leipzig Erleben