Laden...

Falk Schug - Lust & Laune

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Marien-Straße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Falk Schug - Lust & Laune
Hochgeladen von: eventim

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.

Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.

Ob Bindungsangst, Beziehungsdrama oder Wegwerfgesellschaft: Falk formuliert seine Gedanken elegant und scheut auch nicht vor überraschender Improvisation zurück.

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr


Falk Schug - Lust & Laune bei popula: Die Veranstaltung Falk Schug - Lust & Laune wurde am 28.03.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1827 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Jules Verne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 334 in der Stadt Saarbrücken - Teil des Kreis Stadtverband Saarbrücken, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Theater und zu finden sind. Saarbrücken bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Falk Schug - Lust & Laune auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. Falk Schug - Lust & Laune platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falk Schug - Lust & Laune, Jules Verne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug - Lust & Laune als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug - Lust & Laune zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug - Lust & Laune" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug - Lust & Laune, Donnerstag, 28. März 2019, Jules Verne