Laden...

Joscho Stephan Quartett

  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Joscho Stephan Quartett
Hochgeladen von: eventim

Wie kein anderer prägt Joscho Stephan mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing: Durch seinen authentischen Ton, mit harmonischer Raffinesse und rhythmischem Gespür, vor allem aber mit atemberaubender Solotechnik hat sich Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt.
Er versteht es wie kein Zweiter, aus der Vielzahl aktueller Gypsy Swing Adaptionen heraus zu ragen, indem er neben den vielen Interpretationen der bekannten Klassiker des Genres den Gypsy Swing mit Latin, Klassik und Pop liiert. Hier zeigt sich Stephans Stärke als kreativer Visionär. Und das begeistert das junge und alte Konzertpublikum gleichermaßen.

Seine beiden letzten Produktionen erfuhren eine besondere Anerkennung. Anfang 2015 wurde Gypsy meets Groove ebenso für den Deutschen Schallplattenpreis nominiert wie sein aktuelles Album Guitar Heroes, für welches er Gitarrengrößen wie Bireli Lagrène und Stochelo Rosenberg als Gäste gewinnen konnte.
Musikergrößen wie Paquito DRivera, James Carter, Charlie Mariano und Grady Tate zeigten sich nach gemeinsamen Auftritten begeistert.


Joscho Stephan Quartett bei popula: Dies ist die Detailseite zu Joscho Stephan Quartett. Das Event war vor 1791 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Joscho Stephan Quartett und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kleve. Am 31.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Kleve, welche dem Kreis Kleve angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von The Rilano Hotel Cleve City sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Joscho Stephan Quartett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleve. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Joscho Stephan Quartett, The Rilano Hotel Cleve City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joscho Stephan Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joscho Stephan Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joscho Stephan Quartett" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joscho Stephan Quartett, Freitag, 31. Mai 2019, The Rilano Hotel Cleve City