Laden...

Eiscreme - Internationales Gavran-Festival

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Eiscreme - Internationales Gavran-Festival bei popula: Am 02. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Eiscreme - Internationales Gavran-Festival der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 1900 Tagen in Augsburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort S´ensemble Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Augsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Eiscreme - Internationales Gavran-Festival zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 313 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Eiscreme - Internationales Gavran-Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Augsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Eiscreme - Internationales Gavran-Festival gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Eiscreme - Internationales Gavran-Festival, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiscreme - Internationales Gavran-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eiscreme - Internationales Gavran-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eiscreme - Internationales Gavran-Festival" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eiscreme - Internationales Gavran-Festival, Samstag, 02. Februar 2019, S´ensemble Theater