Laden...

 

KleinRoxi: Prinzessin Kröte

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 25 58452 Witten
  • Eintritt: ab 6.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

KleinRoxi: Prinzessin Kröte
Hochgeladen von: eventim

KleinRoxi Kindertheater im Wiesenviertel

Prinzessin Kröte
Wer auch immer, wo auch immer diesen Pfeil findet, soll Dich zum Gemahl nehmen, sprach der Zar zu seinem Sohn. Ivan Zarewitsch schoss den Pfeil ab und ritt auf seinem roten Pferd in die weite Welt hinaus.
Quuaaack! Was aber, wenn es eine Kröte ist, die den Pfeil findet eine hässliche, widerliche Kröte? Diese Kröte lässt sich nicht abschütteln, eisern klebte sie an Ivan Zarewitschs rotem Pferd. Doch eines Tages gewinnt Wassilisa Krötenhaut ihre menschliche Gestalt zurück.

Ein Stück von: Figurentheater Daisy Blau.


KleinRoxi: Prinzessin Kröte bei popula: Vor 1901 Tagen war KleinRoxi: Prinzessin Kröte, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Witten bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung KleinRoxi: Prinzessin Kröte auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 03.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 74 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roxi" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Witten reicht es mit KleinRoxi: Prinzessin Kröte diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl KleinRoxi: Prinzessin Kröte, Roxi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KleinRoxi: Prinzessin Kröte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KleinRoxi: Prinzessin Kröte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KleinRoxi: Prinzessin Kröte" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KleinRoxi: Prinzessin Kröte, Sonntag, 03. Februar 2019, Roxi