Laden...

Cabaret

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Cabaret
Hochgeladen von: eventim

Cabaret bei popula: Am 27. Februar 2019 angelegt, wurde Cabaret der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1884 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Großes Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Heide und Düsseldorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 27.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Bremerhaven, welche dem Kreis Bremerhaven angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Cabaret ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Cabaret

    Stadttheater Heide, Heide, 20:00 Uhr
  • 27
    Apr
     

    Cabaret

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Cabaret Musical von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb nach den Berlin Stories von Christopher Isherwood Premiere am 5.
  • Empfiehl Cabaret, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cabaret, Mittwoch, 27. Februar 2019, Großes Haus