Laden...

Moritz Neumeier

Moritz Neumeier
Hochgeladen von: Dedi

Das Leben ist selten lustig. In vielen Momenten ist es nervig, anstrengend, niederschmetternd, traurig, zermürbend, blutdruckerhöhend, langweilig und vor Allem normal. Und aus genau diesen Momenten macht Moritz Neumeier Stand Up Comedy. Moritz´ Humor hat amerikanisches Vorbild. Also weniger flache Gags, keine lustigen Hüte und kein Versteckspiel hinter einer einstudierten Rolle. Er sagt Sachen. Sie tun weh. Meistens überschreitet er die Grenze der politischen Korrektheit - immer macht es Spaß ihm dabei zuzuhören. Es gibt so viele Themen, die jeder kennt und bei denen man nicht auf den Gedanken kommt zu lachen. Sei es die strukturelle Benachteiligung von Frauen, der neue Nationalismus, plötzlicher Kindstod oder der Zoo. Er ist ehrlich, böse, zynisch und manchmal verletzend. Natürlich auf positive Art. Ein Mann, den man gesehen haben muss. Worte, die gehört werden wollen. Geh einfach dahin Du hast doch sonst eh nichts Besseres zu tun. Szene Hamburg: Moritz Neumeier ist vieles. Vor allem aber ist er radikal.
Osnabrücker Zeitung: Satirisch, politisch unkorrekt und sarkastisch


Moritz Neumeier bei popula: Am 19. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Moritz Neumeier der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1885 Tagen in Aachen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musikbunker Aachen e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Moritz Neumeier, also bleibt ein Besuch in Aachen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 168 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Moritz Neumeier ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Moritz Neumeier belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Moritz Neumeier, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Neumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Neumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Neumeier" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Neumeier, Dienstag, 19. Februar 2019, Musikbunker Aachen e.V.