Laden...

Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett

  • Datum: Dienstag, 23. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstr. 28 25980 Westerland
  • Event teilen:

Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett bei popula: Seit dem 23. Juli 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Teehaus Janssen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 59 in der Stadt Westerland - Teil des Kreis Nordfriesland. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Westerland. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Westerland besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Westerland findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett, Teehaus Janssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Krüger: Meine Lieder, Kabarett, Dienstag, 23. Juli 2019, Teehaus Janssen