Laden...

Schariwari

  • Eintritt: ab 16.88
  • Event teilen:

Schariwari
Hochgeladen von: eventim

Das gibt es nicht allzu oft in der Musikwelt.

Über 40 Jahre Bandgeschichte haben in dieser schnelllebigen Zeit tatsächlich nur wenige Bands aufzuweisen.
Dass sie einmal als Vorreiter des bayerischen Folkrock gelten werden, damit konnten die beiden Gründerväter, Hans Reupold jun. und Günther Lohmeier nicht rechnen, als sie im Frühjahr 1977 ihren ersten Auftritt als Schariwari absolvierten. Schon 1982 war man dann Preisträger der Deutschen Phono-Akademie, 1995 gab es den Preis für Songpoeten der Hanns-Seidel-Stiftung und das zwischenzeitlich erschaffene Mystical Bayerische Rauhnacht erhielt 2004 sogar den deutschen Rock- und Pop Preis in der Kategorie Musical.

Nun ist das Phänomen Schariwari wieder auferstanden und all´ die unvergessenen Lieder wie Sommernacht, die Kirchseeoner Frösche, Drachen, da Wind und wie sie alle heißen, sind wieder mit Leben erfüllt.


Schariwari bei popula: Die Daten zu "Schariwari" sind auf dem Stand des 08. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Canada Obermauerbach (Podium) liegt in der direkten Umgebung von: . Schariwari ist nur eine von 17 in Aichach Kreis Aichach-Friedberg und fand an einem Freitag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schariwari ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aichach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aichach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schariwari laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schariwari, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schariwari als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schariwari zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schariwari" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schariwari, Freitag, 08. Februar 2019, Canada Obermauerbach (Podium)