Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Goerdelerstraße 52 18069 Rostock
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 24. Mai 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1792 Tagen. In der Umgebung von "Markt Reutershagen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wochenmarkt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Freitag, den 24. Mai 2019 begann die Veranstaltung Wochenmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kinder & Familie und Konzerte hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Wenn du das Event Wochenmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wochenmarkt, Markt Reutershagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Freitag, 24. Mai 2019, Markt Reutershagen