Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Dienstag, 19. März 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Goerdelerstraße 52 18069 Rostock
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 19. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wochenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1857 Tagen in Rostock. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Markt Reutershagen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wochenmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Wochenmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Rostock hat sich "Wochenmarkt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wochenmarkt, Markt Reutershagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Dienstag, 19. März 2019, Markt Reutershagen