Laden...

Smettis Vinyl Party

Smettis Vinyl Party
Hochgeladen von: Kloster Graefenthal
Smetti spielt Euer Lieblingslied!

Zum Jahresstart mit SMETTIS VINYL PARTY am 19.01.2019 im KLOSTER GRAEFENTHAL. Ein fantastischer, mystischer und nostalgischer Ort, um die gute "alte" Schallplatte wieder aufleben zu lassen. Neben den Klassikern vergangener Jahre hört Ihr natürlich auch die aktuellen Songs junger Künstler, die längst auch auf Vinyl produzieren lassen. Wir freuen uns, Dich/Euch dort begrüßen zu dürfen! (Ab 18 Jahren) Der Eintritt beträgt 7 Euro. Es wird einen Vorverkauf geben und Abendkasse. Karten für den VVK bekommt Ihr im Kloster Graefenthal und…


Smettis Vinyl Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Smettis Vinyl Party ist leider schon abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "Kloster Graefenthal, Goch" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Goch findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Smettis Vinyl Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Goch, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Smettis Vinyl Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Smettis Vinyl Party, Kloster Graefenthal, Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smettis Vinyl Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smettis Vinyl Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Smettis Vinyl Party" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Kloster Graefenthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smettis Vinyl Party, Samstag, 19. Januar 2019, Kloster Graefenthal, Goch