Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 9-11 24837 Schleswig

Öffnungszeit bei popula: Öffnungszeit ist vorüber - und das seit 54 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtmuseum Schleswig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Öffnungszeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Öffnungszeit, also bleibt ein Besuch in Schleswig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 06.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4937 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Öffnungszeit, Stadtmuseum Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Freitag, 06. Dezember 2019, Stadtmuseum Schleswig