Laden...

Bridge-Club Sylt e.V.

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenweg 37 25980 Westerland
  • Event teilen:

Bridge-Club Sylt e.V. bei popula: Am 20. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bridge-Club Sylt e.V. der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1922 Tagen in Westerland. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gemeindezentrum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Bridge-Club Sylt e.V. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bridge-Club Sylt e.V. belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Westerland. Mit Westerland findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bridge-Club Sylt e.V. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bridge-Club Sylt e.V., Gemeindezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bridge-Club Sylt e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bridge-Club Sylt e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bridge-Club Sylt e.V." wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bridge-Club Sylt e.V., Sonntag, 20. Januar 2019, Gemeindezentrum