Laden...

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

für den Bereich Mittelangeln, Böklund und Südangeln

  • Event teilen:

Gesprächskreis für pflegende Angehörige bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1931 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 11.01.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Gemeindehaus Süderbrarup liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Gesprächskreis für pflegende Angehörige ist in Süderbrarup, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Gesprächskreis für pflegende Angehörige erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Süderbrarup vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Süderbrarup ist Gesprächskreis für pflegende Angehörige in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gesprächskreis für pflegende Angehörige, Gemeindehaus Süderbrarup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächskreis für pflegende Angehörige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächskreis für pflegende Angehörige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächskreis für pflegende Angehörige" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächskreis für pflegende Angehörige, Freitag, 11. Januar 2019, Gemeindehaus Süderbrarup