Laden...

Soziale Netzwerke in der Praxis

Soziale Netzwerke in der Praxis
Hochgeladen von: Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH
Quelle: Gründungsnetzwerk Obereberg
Soziale Netzwerke sind für eine erfolgreiche Unternehmensführung in Zukunft ein Muss.

Ob wir wollen oder nicht, soziale Netzwerke sind für eine erfolgreiche Unternehmensführung in Zukunft ein Muss: Weil die traditionellen Kundenansprachen zwar nicht verschwinden, aber an Bedeutung verlieren! Weil man - vergleichsweise kostengünstig und effektiv - über diese Netzwerke neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden pflegen sprich Kundenkommunikation betreiben kann!

Das Seminar soll dabei helfen, aus der Vielzahl von Social-Media-Angeboten die richtige Wahl zu treffen und mögliche Hemmungen vor den ersten Schritten in diesen Netzwerken zu überwinden.

Inhalte:
- Welches Netzwerk ist für mein Unternehmen das Richtige?
- Wie melde ich mich an? Was muss ich angeben und worauf muss ich achten?
- Wie nutze ich das Netzwerk konkret für meine Zwecke?

Datum:
05.02.2019 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Referent:
Bernd Gries, Unternehmensberater

Ort:
Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH
Bunsenstraße 5, 51647 Gummersbach

Kosten:
10,00 € pro Person

Anmeldung:
Melanie Schuster, Tel. 02261 - 814509, info@oberberg-gründet.de


Soziale Netzwerke in der Praxis bei popula: Am 05. Februar 2019 angelegt, wurde Soziale Netzwerke in der Praxis der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1904 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Gummersbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Soziale Netzwerke in der Praxis" nur in dieser Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 05.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 58 Termine in der Stadt Gummersbach, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Soziale Netzwerke in der Praxis belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gummersbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Soziale Netzwerke in der Praxis, Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soziale Netzwerke in der Praxis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soziale Netzwerke in der Praxis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soziale Netzwerke in der Praxis" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soziale Netzwerke in der Praxis, Dienstag, 05. Februar 2019, Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH