Laden...

 

Cosmotopias Neujahrssause

  • Datum: Samstag, 05. Januar 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

Cosmotopias Neujahrssause
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 05.01. | Cosmotopias Neujahrssause

Cosmotopias Neujahrssause
Area 1: Future Funk, Disco, Rap & Soul Classics mit Cut Spencer & DJ Super Klep
Area 2: Big Beats, Club Classics & Electro Pop mit Bjoern Stuntcat & DJ Selec
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Ahoi Ihr Lieben!

Mit allen, die zu Silvester nicht feiern konnten, die schon wieder feiern wollen oder mit dem Feiern noch gar nicht aufgehört haben, heißen wir das Jahr 2019 mit unserer traditionsreichen Neujahrssause herzlich willkommen! Genau der passende Anlass, um die frisch gefüllten Energietanks während einer langen Partynacht tanzend zu entladen und dabei die Füße auf zwei unterschiedlichen Dancefloors über die Perserteppiche fliegen zu lassen! :-)
In Area 1 entzünden Cut Spencer und DJ Super Klep mit einem aufregenden Set aus Future Funk, Disco, Rap und Soul Classics ein famoses Tanzfeuerwerk und bringen damit unser kuscheliges Club-Wohnzimmer zum Leuchten. Bjoern Stuntcat und DJ Selec übernehmen das Ruder auf dem zweiten Floor. Mit jeder Menge Big Beats, Club Classics und treibendem Electro Pop steuern die beiden wie eine Rakete ins neue Jahr, ins neue Glück! Für Frühankömmlinge gilt bis 23:30 Uhr freier Eintritt.
Welcome 2019!


Cosmotopias Neujahrssause bei popula: Das Event "Cosmotopias Neujahrssause" wurde am 05.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großmarktschänke" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2023 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, ist Cosmotopias Neujahrssause am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Januar 19 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Cosmotopias Neujahrssause in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Cosmotopias Neujahrssause laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cosmotopias Neujahrssause, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmotopias Neujahrssause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosmotopias Neujahrssause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cosmotopias Neujahrssause" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosmotopias Neujahrssause, Samstag, 05. Januar 2019, Großmarktschänke