Laden...

 

Götz Widmann

  • Datum: Donnerstag, 01. Juli 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Event teilen:

Götz Widmann
Hochgeladen von: c g

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 1 Kommentar

    Ulrike   11.04.2010 | 23:34 Uhr

    Hey, kann man schon Karten für Düsseldorf kaufen? Brauche dringend welche. Soll ein Geschenk werden.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Freitag, 12. März 2010 von c g im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Donnerstag, 01. Juli 2010, Zakk