Laden...

6. Sinfoniekonzert

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Löbershof  35390 Gießen

6. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

6. Sinfoniekonzert bei popula: Am 26.02.2019 wurde die Veranstaltung 6. Sinfoniekonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1858 Tage vergangen. Am 26.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Gießen, welche dem Kreis Gießen angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Gießen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gießen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bremerhaven Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Gießen zu weit ist, eine Alternative haben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 6. Sinfoniekonzert, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Sinfoniekonzert, Dienstag, 26. Februar 2019, Stadttheater Gießen