Laden...

Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim
  • Event teilen:

In Steven Spielbergs Holocaust-Drama Schildlers Liste spielt Liam Neeson den deutschen Industriellen Oscar Schindler, der seine jüdischen Mitarbeiter vor der Deportation rettete.
Von einer wahren Begebenheit inspiriert erzählt Schindlers Liste die Geschichte des Industriellen Oskar Schindler, der während des zweiten Weltkrieges versucht, sich in Krakau eine Existenz aufzubauen. Aus finanziellen Gründen beschäftigt er nur Juden und leiht sich Geld von ihnen um eine Emaillefabrik zu gründen, die ihm letztlich großen Reichtum beschert. Als die Brutalität des Holocaust Krakau erreicht, riskiert er nicht nur sein Vermögen, sondern auch sein Leben, um seine Arbeiter von der Deportation zu bewahren.
Länge: 186 Minuten


Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag bei popula: Der Termin Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag fand schon vor 1914 Tagen statt. Allen die außerhalb von Parchim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Movie Star Parchim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 25 Terminen in Parchim, Kreis Parchim , ist Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Januar 19 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schindlers Liste zum Holocaust Gedenktag, Sonntag, 27. Januar 2019, Movie Star Parchim