Laden...

Frühschwimmen

  • Datum: Dienstag, 17. September 2019 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstr. 32 25980 Westerland
  • Event teilen:

Frühschwimmen bei popula: Am 17. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Frühschwimmen der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 1655 Tagen in Westerland. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Westerland - Teil des Kreis Nordfriesland. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frühschwimmen" neben dem bekannten Termin in Westerland auch in einer anderen Stadt geben wird. Frühschwimmen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frühschwimmen, Sylter Welle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühschwimmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühschwimmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühschwimmen" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühschwimmen, Dienstag, 17. September 2019, Sylter Welle