Laden...

Lesezauber

  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 16:15 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Kommt mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie und Kreativität mit der Schauspielerin Claudia Buchholz.

Geeignet für Teilnehmer von 5 bis 8 Jahren


Lesezauber bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Lesezauber ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bücherhalle Elbvororte kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Lesezauber in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 14.02.2019 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lesezauber" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Lesezauber" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lesezauber, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesezauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesezauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesezauber" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesezauber, Donnerstag, 14. Februar 2019, Bücherhalle Elbvororte