Laden...

 

Female Flow - natürlich Frau sein

Abendkurs

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln
  • Webseite: oshouta.de
  • Eintritt: 12 €
  • Event teilen:

Die Begegnung mit anderen Frauen nur unter Frauen hat eine ganz besondere Qualität. So unterschiedlich wir auch gestrickt sein mögen, das Frausein eint uns. Die Abende bieten einen Rahmen dir selbst und anderen Frauen losgelöst vom Alltag ehrlich und authentisch zu begegnen. Ein Raum, der offen ist, für das, was du mitbringst und was im Moment da ist.
Was heißt eigentlich Frausein? Was bedeutet für uns Weiblichkeit? Was macht uns aus? Jeder Abend setzt einen anderen Schwerpunkt. Wir arbeiten u. a. mit Meditation, Bewegung, Rollenspielen, Selbsterforschung sowie mit Methoden der spirituellen und humanistischen Therapie, der Gestalttherapie und der Systemischen Therapie. Im Zentrum steht dabei immer, die eigenen Ressourcen zu stärken, aufzutanken, in den eigenen Rhythmus und Fluss zu kommen und sich gegenseitig zu inspirieren.


Female Flow - natürlich Frau sein bei popula: Dies ist die Detailseite zu Female Flow - natürlich Frau sein. Das Event war vor 1898 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Osho UTA Institut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Female Flow - natürlich Frau sein derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 16.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8596 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Female Flow - natürlich Frau sein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Female Flow - natürlich Frau sein, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Female Flow - natürlich Frau sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Female Flow - natürlich Frau sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Female Flow - natürlich Frau sein" wurde am Montag, 31. Dezember 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Female Flow - natürlich Frau sein, Mittwoch, 16. Januar 2019, Osho UTA Institut