Laden...

 

Die Fug und Janina Show

bekannt aus Wissen macht Ah!

Die Fug und Janina Show
Hochgeladen von: Fulgencio Gomez

FUG UND JANINA begeistern schon seit einigen Jahren mit ihren Konzerten Kinder wie Erwachsene gleichermaßen.
Zahlreiche LIVE-Auftritte haben die beiden bundesweit schon bestritten. Dabei begeisterten sie auf Kinderfestivals genauso wie auf Stadtfesten und bei Mitmach-Konzerten an Grund- und Förderschulen. Wissensdurstige Kinder kennen die beiden als Darsteller der erfolgreichen Kinder-Fernsehsendungen "Wissen macht AH!" (WDR) oder Die Sendung mit der Maus (WDR).


Die Fug und Janina Show bei popula: Vor 1747 Tagen war Die Fug und Janina Show, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Erlebnisbauernhof Gertrudenhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Die Fug und Janina Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hürth reicht es mit Die Fug und Janina Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 40 Termine in Hürth und es werden täglich mehr. Die Fug und Janina Show ist nur einer davon. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Fug und Janina Show, Erlebnisbauernhof Gertrudenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fug und Janina Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fug und Janina Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Fug und Janina Show" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Fulgencio Gomez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fug und Janina Show, Sonntag, 14. Juli 2019, Erlebnisbauernhof Gertrudenhof