Laden...

BrosComedy Heidelberg

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 45 69115 Heidelberg
  • Event teilen:

BrosComedy Heidelberg
Hochgeladen von: Bros Entertainment GbR
Quelle: Fatih Yeter

Bei der BrosComedy Heidelberg im Frauenbad Heidelberg treten die besten Comedy­Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf, die man u. a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV Total kennt.

Die Comedy Mixshow "BrosComedy Heidelberg" im Frauenbad Heidelberg.

Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand­Up Comedy, aber auch Musik-Comedians treten von Zeit zu Zeit auf. Das hochkarätig besetzte Line­Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für große Begeisterung und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.

Die Top­Comedians haben jeweils 20 Minuten Spielzeit und hauen ihre witzigsten Gags raus.

Weitere Infos & Tickets: www.comedylovers.de .


BrosComedy Heidelberg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin BrosComedy Heidelberg ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir BrosComedy Heidelberg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! BrosComedy Heidelberg ist nur eine Veranstaltungen von 472 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Bildung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Frauenbad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heidelberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, BrosComedy Heidelberg zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BrosComedy Heidelberg, Frauenbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BrosComedy Heidelberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BrosComedy Heidelberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BrosComedy Heidelberg" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Bros Entertainment GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BrosComedy Heidelberg, Sonntag, 17. März 2019, Frauenbad