Laden...

BrosComedy Heidelberg

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 45 69115 Heidelberg
  • Event teilen:

BrosComedy Heidelberg
Hochgeladen von: Bros Entertainment GbR
Quelle: Fatih Yeter

Bei der BrosComedy Heidelberg im Frauenbad Heidelberg treten die besten Comedy­Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf, die man u. a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV Total kennt.

Die Comedy Mixshow "BrosComedy Heidelberg" im Frauenbad Heidelberg.

Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand­Up Comedy, aber auch Musik-Comedians treten von Zeit zu Zeit auf. Das hochkarätig besetzte Line­Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für große Begeisterung und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.

Die Top­Comedians haben jeweils 20 Minuten Spielzeit und hauen ihre witzigsten Gags raus.

Weitere Infos & Tickets: www.comedylovers.de .


BrosComedy Heidelberg bei popula: Der Termin BrosComedy Heidelberg fand schon vor 1889 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Frauenbad genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event BrosComedy Heidelberg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heidelberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 467 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. BrosComedy Heidelberg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Party und Theater umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg heraus. Diese Woche reicht es bei "BrosComedy Heidelberg" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl BrosComedy Heidelberg, Frauenbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BrosComedy Heidelberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BrosComedy Heidelberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BrosComedy Heidelberg" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Bros Entertainment GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BrosComedy Heidelberg, Sonntag, 17. Februar 2019, Frauenbad