Laden...

Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse

  • Event teilen:

Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse
Hochgeladen von: Ralf Willscheid
Quelle: Ralf Willscheid

Neben attraktiven Angeboten rund um das Hobby Modelleisenbahn und Modellauto ist auch für das leibliche Wohl mit einem guten Mittagsimbiss sowie Kaffee u. Kuchen in unserer Cafeteria gesorgt.
Natürlich wird eine Spielanlage für unsere Jugend bereitstehen.
Die Eisenbahnfreunde Wied Rhein e.V. freuen sich auf Ihren Besuch.


Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse bei popula: Dies ist die Detailseite zu Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse. Das Event war vor 1920 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse ist in Unkel, eine Stadt im Kreis Neuwied, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Unkel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Unkel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus, Unkel-Heister" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse, Bürgerhaus, Unkel-Heister deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Ralf Willscheid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modelleisenbahn- & Modellauto- Kauf- und Tauschbörse, Sonntag, 13. Januar 2019, Bürgerhaus, Unkel-Heister