Laden...

 

Blaubarts Kammer

Eine rabenschwarze Gespensterkomödie von Katrin Wiegand

  • Event teilen:

Wir befinden uns in einer Kammer in einem halb verfallenen Schloss. Hier fristen drei Frauen ihr Dasein, die vor über 500 Jahren von Blaubart ermordet wurden. Sie sticken, trinken Tee, sinnieren über vergangene Zeiten und vertreiben sich so die Ewigkeit, derweil Blaubart seine Sünden im selben Schloss recht angenehm bei Spiegeleiern mit Speck büßt.
Bis zu dem Tag, an dem die neuen Schlosseigentümerinnen das Schloss in Eigentumswohnungen umwandeln wollen...


Blaubarts Kammer bei popula: Vor 1882 Tagen war Blaubarts Kammer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Blaubarts Kammer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 02.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8594 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Blaubarts Kammer stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Blaubarts Kammer, Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaubarts Kammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaubarts Kammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blaubarts Kammer" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Klapperkasten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaubarts Kammer, Samstag, 02. Februar 2019, Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten