Laden...

Wenn Overbeck (wieder)kommt…

Lesung mit Roland Jankowsky

  • Eintritt: 19 €
  • Event teilen:

Wenn Overbeck (wieder)kommt…
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Mirjam Knickriem

TV-Darsteller Roland Jankowsky zum zweiten Mal im BIS mit neuen schräg-kriminellen Shortstories. Seit 20 Jahren spielt er in der beliebten ZDF-Krimireihe Wilsberg den etwas speziellen Kommissar Overbeck, dessen Weg hauptsächlich von Fettnäpfchen gepflastert ist. Roland Jankowsky, der Schauspieler hinter Overbeck, ist neben den Dreharbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit seiner Krimilesung auf Tour. Hier pflastern weniger die Fettnäpfchen, sondern vermehrt Leichen seinen Weg. Im Jahr 2016 wählten die Zuschauer der Eifel-Kulturtage Jankowsky mit seiner Krimilesung zum Gewinner des Publikumspreises »Goldene Berta«. Alle Kurzgeschichten sind gekennzeichnet durch überraschende Wendungen, Wortwitz, groteske Situationen und enden unerwartet. Jankowsky ist ein exzellenter Vorleser.


Wenn Overbeck (wieder)kommt… bei popula: Der Eintrag "Wenn Overbeck (wieder)kommt…" existiert seit Samstag, dem 26. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mönchengladbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wenn Overbeck (wieder)kommt…" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wenn Overbeck (wieder)kommt… ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit findest du über unsere Kartenfunktion. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wenn Overbeck (wieder)kommt…, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn Overbeck (wieder)kommt… als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn Overbeck (wieder)kommt… zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn Overbeck (wieder)kommt…" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn Overbeck (wieder)kommt…, Samstag, 26. Januar 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit