Laden...

Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten

Clownerie für Erwachsene

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 16 53225 Bonn

Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten
Hochgeladen von: Gertrud Falk
Quelle: Die Zambalas
Eine clowneske Erkundung der unendlichen Möglichkeiten im Leben.

Mit all unseren liebenswerten Ecken und Kanten gehen wir Zambalas auf die Bühne. Mit unserem neuen Spiel Chaturanga, begeben wir uns voller Neugier und clownesker Spielfreude auf Entdeckungsreise der unendlichen Möglichkeiten im Leben.
Wir beleuchten Alltäglichkeiten, menschliche Begegnungen und Beziehungen, sowie globale Zusammenhänge.
Wir möchten erheitern, berühren und nachdenklich machen...
So lassen wir clowneske bunte Bilder entstehen, die der Fantasie viel Raum lassen; stets lebensnah und doch voller Überraschungen!


Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten bei popula: Die Daten zu "Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten" sind auf dem Stand des 03. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Brotfabrik Bonn liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 03. Februar 2019 begann die Veranstaltung Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten, Brotfabrik Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2018 von Gertrud Falk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chaturanga - Die Unerschöpflichkeit der Möglichkeiten, Sonntag, 03. Februar 2019, Brotfabrik Bonn