Laden...

Die Prinzessin und die kleine Laterne

  • Eintritt: ab 16.56
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Prinzessin und die kleine Laterne
Hochgeladen von: Juicy

Die Prinzessin und die kleine Laterne bei popula: Der Termin Die Prinzessin und die kleine Laterne fand schon vor 1891 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 21.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 125 Termine in der Stadt Gera, welche dem Kreis Gera angehört. Die Prinzessin und die kleine Laterne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gera, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Gera? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Prinzessin und die kleine Laterne" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Prinzessin und die kleine Laterne, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Prinzessin und die kleine Laterne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Prinzessin und die kleine Laterne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Prinzessin und die kleine Laterne" wurde am Samstag, 29. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Prinzessin und die kleine Laterne, Donnerstag, 21. Februar 2019, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater