Laden...

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip
Hochgeladen von: eventim

Eric Stehfest, dem gebürtigen Dresdner, bekannt aus Film und Fernsehen, ist es zusammen mit Co-Autor Michael J. Stephan gelungen mit seinem biographischen Roman 9 Tage wach einen Bestseller zu landen. In seiner Jugend war Eric jahrelang von der Droge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur Auslöser war ein 9 Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht über die Geschichte dieser Droge aufzuklären.

Diese Lesung erweckt Worte zum Leben, schonungslos ehrlich, mal laut und mal leise liest Eric selbst aus seinem Buch und bringt die Situationen und Geschichten aus seinem Leben eindrucksvoll live auf die Bühne.

9 Tage wach - DER SPRACHTRIP mit Eric Stehfest ist eine Erlebnislesung, die Theater, Musik und Film mit Station B3.1-Filmausschnitten sowie musikalischen Performances von Sängerin Edith Stehfest und Schauspieler Lorris Andre Blazejewski, vereint.

Diese Lesung soll ein Ort und ein Moment der Begegnung sein mit ihm und letzendlich auch mit jedem von Euch selbst.

9 Tage wach ist keine Drogenbeichte, keine Rechtfertigungsbiographie, keine Erinnerung oder Erzählung. Es ist ein Zeittunnel, ein Sprach-Trip von Zerstörung und Wiederauferstehung das schnellste Buch, das derzeit zu lesen ist. - John von Düffel, Dramaturg
Schenk Dir ein Lächeln.


Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 21. September 2019 begann die Veranstaltung Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eventlocation LUX Junge Kirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip, Eventlocation LUX Junge Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip" wurde am Samstag, 29. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip, Samstag, 21. September 2019, Eventlocation LUX Junge Kirche