Laden...

 

Kundalini Meditation

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Diese aktive Meditation, auch als Schüttelmeditation bekannt, dauert eine Stunde und besteht aus vier Phasen, von den die ersten drei von Musik begleitet werden.
Die Kundalini Meditation unterstützt dich auf sanfte Weise dabei, den Alltag und das, was dir nachhängt, im wahrsten Wortsinne von dir abzuschütteln. Sie wirkt erfrischend, energetisierend und öffnend.


Kundalini Meditation bei popula: Der Eintrag "Kundalini Meditation" existiert seit Sonntag, dem 03. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Osho UTA Institut kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kundalini Meditation ist nur eine Veranstaltungen von 8601 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Theater. Kundalini Meditation ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Kundalini Meditation derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kundalini Meditation, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kundalini Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kundalini Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kundalini Meditation" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kundalini Meditation, Sonntag, 03. Februar 2019, Osho UTA Institut