Laden...

 

Dynamische Meditation

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Die Dynamische Meditation ist eine sehr aktive und intensive Meditation, die dir den Raum bietet, dich von Ballast zu befreien und alles, was dich beschäftigt oder gerade in dir ist, durch körperlichen und stimmlichen Ausdruck nach außen zu bringen. Die aktiven Phasen unterstützen dich dabei, im Körper festgehaltene Muster und innere Anspannung zu lösen und wirken energetisierend und befreiend. So entsteht viel Raum für stilles Beobachten. für Die Meditation dauert ca. eine Stunde und hat fünf Phasen, vier werden von Musik begleitet.


Dynamische Meditation bei popula: Am 10. Januar 2019 angelegt, wurde Dynamische Meditation in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1923 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Osho UTA Institut" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wer an Dynamische Meditation teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Dynamische Meditation ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Dynamische Meditation diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dynamische Meditation, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dynamische Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dynamische Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dynamische Meditation" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dynamische Meditation, Donnerstag, 10. Januar 2019, Osho UTA Institut