Laden...

Musik aus der Stille für die Stille

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Der Raum der Stille ist eine Einladung an Besucher, Gäste und Freunde, die Betriebsamkeit oder auch Hektik des Alltags für eine Zeit anzuhalten und sich in Stille zu begeben - loszulassen und rezeptiv zu werden. Die Benutzung ist kostenlos.

Zweimal im Monat begleitet Parijat uns in der Stille mit seiner wunderbaren Gitarrenmusik.


Musik aus der Stille für die Stille bei popula: Vor 1853 Tagen war Musik aus der Stille für die Stille, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Osho UTA Institut anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Musik aus der Stille für die Stille kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 21.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8486 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du das Event Musik aus der Stille für die Stille erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Musik aus der Stille für die Stille, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik aus der Stille für die Stille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik aus der Stille für die Stille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik aus der Stille für die Stille" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik aus der Stille für die Stille, Donnerstag, 21. Februar 2019, Osho UTA Institut