Laden...

Cengiz Öztunc

  • Datum: Sonntag, 07. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Dorfstraße  82442 Saulgrub
  • Eintritt: ab 16.88
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Cengiz Öztunc
Hochgeladen von: eventim

Cengiz Öztunc

Da Lausbua aus Reichahoi

Auf die Frage, ob er sich als Türke, Österreicher oder Deutscher fühle, antwortet der Sohn eines eingewanderten Türken und einer Österreicherin, der in Piding bei Bad Reichenhall aufgewachsen ist, spontan: I bin a Bayer.

Cengiz ist ein sehr sympathischer und lustiger Typ, sein Programm kurzweilige locker-leichte Unterhaltung, wobei er seine Erfahrungen und Eindrücke im Alltag in seinen eigenen Still humoristisch verpackt. Er erzählt unter anderem über seine Anfangsschwierigkeiten mit Spezialausdrücken, beim Einkauf in Österreich, oder von seinem Urlaub in der Türkei. Aber bei allem, was er tut, bleibt er seinem Lebensmotto

A Reichenhaller deaf des! immer treu.


Cengiz Öztunc bei popula: Am 07. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cengiz Öztunc der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1839 Tagen in Saulgrub. Hier gibt es z.B. Infos zur Altenauer Dorfwirt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Cengiz Öztunc, also bleibt ein Besuch in Saulgrub unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Saulgrub, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Garmisch-Partenkirchen ist. Cengiz Öztunc ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Cengiz Öztunc das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saulgrub hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Cengiz Öztunc, Altenauer Dorfwirt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cengiz Öztunc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cengiz Öztunc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cengiz Öztunc" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cengiz Öztunc, Sonntag, 07. April 2019, Altenauer Dorfwirt