Laden...

Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philippine-Welser-Straße  86150 Augsburg
  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10
Hochgeladen von: eventim

Bauchmuskeltraining vom Feinsten
Wir haben gelacht von der 1. bis zur letzten Minute.

Florian Simbeck präsentiert einmal im Monat Deutschlands lustigste Comedians sowie einen Comedy Newcomer in der gemütlichen Atmosphäre des JAZZ CLUB in Augsburg.

Getränke sind an der gut sortierten Bar erhältlich. Einlass 1 Std vor Show Beginn. Bitte parken Sie in den nahegelegenen Parkhäusern.


Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 war vor 1881 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Jazzclub Augsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 307 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Augsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10, Jazzclub Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Lounge Augsburg, Vol. 10, Sonntag, 24. Februar 2019, Jazzclub Augsburg