Laden...

Steve Kavanagh

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer & Songwriter from Dublin, Rock / Pop

Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland.
Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.
In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark.

Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin, wo er seine neue CD aufnimmt, die er in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Steve Kavanagh ist vielen bekannt aus den verschiedensten Irish Pubs, Clubs und Bars in Hamburg.

http://skavanagh.com/

** Eintritt FREI **

Pub open at 6 p.m. / 18h
FOR INFORMATION
Call 040-77110445
write us an e-mail info@olddubliner.de
or here on facebook

MORE INFOS: http://www.OldDubliner.de/events.php

Einlass: 22:00 Uhr


Steve Kavanagh bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1907 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 26.01.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Old Dubliner befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Steve Kavanagh ist nur eine Veranstaltungen von 22308 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Hamburg hat sich "Steve Kavanagh" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Steve Kavanagh für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Steve Kavanagh, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steve Kavanagh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steve Kavanagh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steve Kavanagh" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steve Kavanagh, Samstag, 26. Januar 2019, Old Dubliner