Laden...

Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 7 20359 Hamburg

"Sarife Afonso hat die Chance sich im Sommer 2019 einen Herzenswunsch erfüllen zu können:

Bei der Wold Championship of Performing Arts (WCOPA) in Los Angeles, als Sängerin anzutreten.

Vor kurzem hat sie es in das deutsche Team geschafft, das gegen 71 weitere Länder antreten wird. Doch leider trennt sie und ihr Team noch eine Hürde von diesem Traum: Das Budget. Flüge, Kostüme und Unterkünfte müssen selbst finanziert werden. Und jeder der schon mal im Land der Freiheit war, weiß was es sich kosten lässt, über den großen Teich zu kommen.

Deshalb hat sie für den 10.01.2019 und den 24.01.2019 viele weitere, fantastische Künstler zusammen getrommelt, die ihr helfen werden euch im Hörsaal einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Es wird bunt, es wird vielseitig, es wird eine geile Party!

Der Eintritt ist frei, die Türen öffnen sich für euch ab 18:30 Uhr, doch da es ein Spendenkonzert ist, solltet ihr nicht mit leeren Klingelbeuteln kommen und bereit sein, dass Team Germany und vor allem seiner Solo-Sängerin selbst, die Reise nach LA zu ermöglichen und den Sieg für Deutschland zu holen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!"


Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert bei popula: Der Eintrag "Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert" existiert seit Donnerstag, dem 24. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hörsaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert zu erleben. Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert ist nur eine Veranstaltungen von 23176 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert, Hörsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing for WCOPA - Das Spendenkonzert, Donnerstag, 24. Januar 2019, Hörsaal