Laden...

EWE-Nordseelauf

Etappe Nordseebad Otterndorf

Herzlich willkommen beim EWE-Nordseelauf!

"Mach nicht halt - lauf gegen Gewalt"

Unter diesem Motto starteten vom 15. bis 22. Juni 2019 sieben Läufe entlang der Nordseeküste und auf den Ostfriesischen Inseln beim 18. EWE-Nordseelauf.

Laufen und Urlaub – diese Einzigartigkeit bietet nur der EWE-Nordseelauf, der von begeisterten Teilnehmern und renommierten Laufmagazinen längst unter den 10 schönsten Läufen der Welt gelistet ist. Ein Lauferlebnis der besonderen Art wurde euch unter dem weiten Himmel der niedersächsischen Küste geboten.

Laufen oder walken durch große Seehafenstädte und beschauliche Fischerorte, über grüne Deiche und entlang weißer Inselstrände. All das, kombiniert mit gesunder, salzhaltiger Seeluft und einem Reizklima, fordert den ganzen Organismus heraus.

Mit eurer Teilnahme setzt ihr zudem ein Zeichen gegen Gewalt: für Fairness, Respekt und Mitmenschlichkeit. Denn der Nordseelauf steht auch 2019 zum 18. Mal in Folge unter dem Motto: „Mach nicht halt – lauf gegen Gewalt“.

Lauft oder walkt mit. Wir sehen uns an der Nordsee & gerne auch bei uns, im Nordseebad Otterndorf!

Veranstalter: Otterndorf Marketing GmbH / Stadt Otterndorf
Telefonnummer: 04751-919131


EWE-Nordseelauf bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung EWE-Nordseelauf war vor 1769 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Otterndorf - Teil des Kreis Cuxhaven. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seelandhallen Achtern Diek" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel EWE-Nordseelauf, also bleibt ein Besuch in Otterndorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Otterndorf ist. EWE-Nordseelauf platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl EWE-Nordseelauf, Seelandhallen Achtern Diek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EWE-Nordseelauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EWE-Nordseelauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EWE-Nordseelauf" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EWE-Nordseelauf, Samstag, 22. Juni 2019, Seelandhallen Achtern Diek