Laden...

Geschlossen

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ratsteich 25 24837 Schleswig
  • Telefon: 04621/51322
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Die Infos zu "Geschlossen" sind auf dem Stand des 29. August 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tierheim Schleswig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 29.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schleswig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geschlossen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Geschlossen gibt es nur in Schleswig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Geschlossen, Tierheim Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Donnerstag, 27. Dezember 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Donnerstag, 29. August 2019, Tierheim Schleswig