Laden...

Gelehrte Im Theater (Filmreihe)

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Melchersstraße 81  48149 Münster
  • Eintritt: ab 9.70
  • Event teilen:

Gelehrte Im Theater (Filmreihe)
Hochgeladen von: eventim

Gelehrte Im Theater (Filmreihe) bei popula: Am 24. März 2019 angelegt, wurde Gelehrte Im Theater (Filmreihe) der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1857 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Münster heraus. Diese Woche reicht es bei "Gelehrte Im Theater (Filmreihe)" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Schlosstheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Gelehrte Im Theater (Filmreihe) nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 614 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Gelehrte Im Theater (Filmreihe) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals & Shows und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Gelehrte Im Theater (Filmreihe), Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelehrte Im Theater (Filmreihe) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gelehrte Im Theater (Filmreihe) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gelehrte Im Theater (Filmreihe)" wurde am Dienstag, 25. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gelehrte Im Theater (Filmreihe), Sonntag, 24. März 2019, Schlosstheater